Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Stern Marl bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Joerg
17 Jun 2026 um 23:34
So wie immer !!!
Susanne
30 Mai 2026 um 20:38
Es war alles wie immer, lecker!
Markus
29 Mai 2026 um 22:27
Was soll ich sagen - wie so oft - lecker, heiß und echt fix die Lieferung
Markus
26 Mai 2026 um 6:20
Alles soweit gut. Aber an der Kräutercreme muss dringend gearbeitet werden. Lieblos im Geschmack und erinnerte stark an Margarine.
Dennis
19 Mai 2026 um 18:02
Mal echt gut, mal ziemlich schlecht...
Mevlüde
16 Mai 2026 um 0:14
Kam sehr warm an, schmeckte okay, Lieferung war reibungslos. Verlässlich.
Anshu
4 Mai 2026 um 19:57
Good
Markus
4 Mai 2026 um 19:17
Perfekt- alles stimmig
Petra
1 Mai 2026 um 20:24
Wie immer lecker und sehr heiß!